Gilde HellRaiseR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Allods-Gilde HellRaiseR
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung (Technodrom)

Nach unten 
AutorNachricht
Marcus
Gast




Bewerbung (Technodrom) Empty
BeitragThema: Bewerbung (Technodrom)   Bewerbung (Technodrom) EmptySa Okt 09, 2010 8:46 pm

hallo erst mal Smile

ähm ja also ich bin marcus, 23 jahre und komm aus sachsen anhalt nähe magdeburg...
ich hab schon sehr viele mmorpgs gespielt und hing jetzt eine ganze weile an dem game Archlord nun ist es an an der zeit mal etwas neues zu versuchen
und hab mich für Allods entschieden...
da ich noch anfänger bin in diesem spiel und trotzdem bei euch aufgenommen werden sollte bitte ich darum auch einige hilfestellungen zu geben z.B. fragen bei quests usw. .ich bin ein fairer spieler und helfe gern wenn ich helfen kann

ts ist bei mir auch vorhanden nur kann ich da meist nur am wochenende rein...ich denk mal einige haben von euch ne freundin bzw. frau und da möchte man sich doch einige unannehmlichkeiten ersparen manche frauen sind halt nicht einfach zu erziehen xD


so nun mal zu den zeiten an den ich online bin..
ich bin fast jeden tag online es kann aber auch mal sein das ich mal 1 woche nicht da bin das liegt denn an der arbeit das wird aber eher selten sein weil es bei uns nicht so oft vorkommt das wir auf montage fahren


ich würd sagen das war es dann erst mal und würde mich freuen ein mitglied von euch zu werden

also dann lass ich mal nen gruß da Marcus Very Happy
Nach oben Nach unten
Behemor
Chef
Chef
Behemor


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 30
Ort : NRW, Duisburg

Bewerbung (Technodrom) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Technodrom)   Bewerbung (Technodrom) EmptySa Okt 09, 2010 8:54 pm

Erstmal ein Herzliches Hallo und danke. Ich werde mich mit den anderen Ratsmitglieder besprechen und die Entscheidung hier mit freuden mitteilen Smile



Herzliche Grüße



Behemor
Nach oben Nach unten
http://hellraiser.powerguild.net/forum.htm
Behemor
Chef
Chef
Behemor


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 30
Ort : NRW, Duisburg

Bewerbung (Technodrom) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Technodrom)   Bewerbung (Technodrom) EmptySo Okt 10, 2010 3:09 pm

Alles klar, du kannst rein.
Nach oben Nach unten
http://hellraiser.powerguild.net/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Bewerbung (Technodrom) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Technodrom)   Bewerbung (Technodrom) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung (Technodrom)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Shynon
» Bewerbung von lolimon
» GERRRDAS'BEWERBUNG
» Bewerbung von AliasKronus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilde HellRaiseR :: Offenes Board :: Rekrutierung-
Gehe zu: