Gilde HellRaiseR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Allods-Gilde HellRaiseR
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Shynon

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shynon
Gast




Bewerbung von Shynon Empty
BeitragThema: Bewerbung von Shynon   Bewerbung von Shynon EmptySa Okt 09, 2010 8:15 pm

So hi Leute.

Bin ein 27ger Psioniker und will mich bei eurer Gilde bewerben weil ich aktive leute zum midgame pvp suche mit dennen man auch da spaß haben kann.
Spiele Allods schon seit der cbt2 und bin darin auch ziemlich erfolgreich.
habe bereits einen 42ger späher und bin bei der gilde crean. Da ich viel freizeit hab da wir nur paar mal wöchentlich raiden und kein kontent aufgepatch wird spiele ich in meiner freizeit mit meinem twink und mache dan auch durchgehen pvp (solange gegner vorhanden sind). Erreicht habe ich schon mal 2500 ehre was zeigt dass ich auch mit diesem char relativ aktiv spiele.
An eq habe ich schon alles was man mit dem level haben kann und habe jetzt vor auch noch full epic zu erreichen weil dass ja machbar sein soll.
Leveln will ich nicht da ich mal vor hab mit diesem char den rang des richters zu machen und somit einen erfolg zu erziehlen Wink
Wie schon erwähnt ist das NUR ein pvp char und sollte auch nicht umbedingt 42 werden.
skillung usw. kann ich helfen aber ihr müsst verstehen dass einiges gildenintern bzw. geheim ist und nicht direkt weitergegeben werden darf.
selber bin ich 17 jahre als und komme aus Raum Stuttagart.
ts3 bzw. ts2 und headset ist vorhanden.

Obwohl ich mit meinem twink in die gilde will wäre ich bereit auch mal mit meinem main zu helfen, aber ich denke ihr würdet verstehen wen ich nicht dauernd wegen irgendwelchen quests gestört werden will ^^

Arrogant bin ich eigentlich nicht auser wenn man mir durchgehen auf die nerven geht.

ts3 bzw. ts2 und headset ist vorhanden.
Nach oben Nach unten
Behemor
Chef
Chef
Behemor


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 30
Ort : NRW, Duisburg

Bewerbung von Shynon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shynon   Bewerbung von Shynon EmptySa Okt 09, 2010 8:38 pm

Na, erstmal herzlichen dank für diese ausfürhliche Bewerbung. Und mit pvp bist du bei uns ziemlich richtig Wink Nein, dir wird keiner auf die Nerven gehen bezüglich lvln helfen oder so, kommen wir sehr gut zusammen klar. Aber danke für dein angebot. Ich werde mich mit den anderen Ratsmitglieder Absprechen, und dir hier bescheid geben.




Schönen Gruß Behemor.

Nach oben Nach unten
http://hellraiser.powerguild.net/forum.htm
Behemor
Chef
Chef
Behemor


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 30
Ort : NRW, Duisburg

Bewerbung von Shynon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shynon   Bewerbung von Shynon EmptySo Okt 10, 2010 3:10 pm

Alles klar, du kannst rein.
Nach oben Nach unten
http://hellraiser.powerguild.net/forum.htm
Shynon
Gast




Bewerbung von Shynon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shynon   Bewerbung von Shynon EmptySo Okt 10, 2010 5:23 pm

ok ich schreib dich dan mal an wenn du on bist
Nach oben Nach unten
Cor
Admin
Admin
Cor


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.09.10

Bewerbung von Shynon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shynon   Bewerbung von Shynon EmptyMi Okt 13, 2010 3:54 am

Nur mal so nebenbei bemerkt, würde diese Aufnahme gegen unsere Satzung verstoßen. Desshalb gibts von mir eine Ablehnung.
Nach oben Nach unten
http://hellraiser.powerguild.net
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Shynon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shynon   Bewerbung von Shynon Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Shynon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von AliasKronus
» Bewerbung (Technodrom)
» Bewerbung von lolimon
» GERRRDAS'BEWERBUNG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilde HellRaiseR :: Offenes Board :: Rekrutierung-
Gehe zu: