Gilde HellRaiseR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Allods-Gilde HellRaiseR
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eine Heilerin betritt Eure Hallen ...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Araze
Madenstatus



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.11.10

Eine Heilerin betritt Eure Hallen ... Empty
BeitragThema: Eine Heilerin betritt Eure Hallen ...   Eine Heilerin betritt Eure Hallen ... EmptySa Nov 06, 2010 2:22 am

... und richtet das Wort an die dort versammelten Krieger, Magiebegabten und sonstigen Anwesenden.

In diesen Landen nennt man mich Araze (gesprochen Araise "wiederauferstehen") und spiele eine Priesterin/ Ketzerin mit der aktuellen Stufe 16.
Hinter Araze verbirgt sich aber keine Dame, sondern ein 24jähriger männlicher Student, der nach Warhammer Online und andren mmorpg's nun dieses hier unsicher machen möchte. In meiner Eingewöhnungsphase, habe erst am Montag angefangen, traf ich auf so manch gelehrten oder Freigeist, Picaso oder Sokratez z.B.
Mit letzterem habe ich mich lange Unterhalten und festgestellt, dass mir Eure Gilde von den Erzählungen her zusagt und da die Kontakte positiv und kameradschaftlich verliefen, wollte ich nun Taten, in Form einer Bewerbung, folgen lassen.

Mir geht es darum, dieses Spiel zu erleben und das geht nunmal nur, wenn man Menschen um sich hat, mit denen man dieses Gefühl teilen kann, sonst könnte man ja auch irgendwo ein Singelplayer-Spiel spielen. Würde gerne im Endgame in das Geschehen mit eingreifen können, ist für mich zwar noch ein Weiter Weg, aber man muss schließlich auf einem guten Fundament bauen Very Happy .
Ich würde mich gerne bei Euch einleben um dann (hoofentlich) den Rest meiner Allods Tage an Eurer Seite streiten, scherzen und spass haben zu können.
Spielzeiten sind bei mir recht unterschiedlich je nach meinen Möglichkeiten bedingt durch Studium und Familie, aber ich denke alles in allem ein paar Stunden pro Woche.
Meine Person vorzustellen ist glaube ich keine gute Idee, eine Person muss schließlich jeder selbst einschätzen lernen, aber generell bin ich eine Frohnatur und ich rede auch gerne mal "unterhaltsamen blödsinn" silent

Solltet ihr noch weitere Informationen benötigen, bin ich gerne bereit nochmal nachzulegen cheers

Auf ein baldiges Lesen, hören

Mfg Araze
Nach oben Nach unten
Shadowsythe
Gefreiter
Gefreiter
Shadowsythe


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 30
Ort : Tirol (Kufstein)

Eine Heilerin betritt Eure Hallen ... Empty
BeitragThema: Re: Eine Heilerin betritt Eure Hallen ...   Eine Heilerin betritt Eure Hallen ... EmptySa Nov 06, 2010 12:09 pm

Alles klar, das hört sich doch, meiner Meinung nach, sehr sehr gut an Smile
Wir werden drüber beraten, du wirst schon bald von uns hören.

Lg
Shadowsythe
Nach oben Nach unten
Andori
Gefreiter
Gefreiter
Andori


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 49

Eine Heilerin betritt Eure Hallen ... Empty
BeitragThema: Re: Eine Heilerin betritt Eure Hallen ...   Eine Heilerin betritt Eure Hallen ... EmptySa Nov 06, 2010 1:54 pm

hallo!

vielen dank für deine bewerbung Smile
ich denke das sollte soweit alles klar gehen und da wir ein bekloppter haufen sind,
passt du sehr gut zu uns Very Happy

lg nicole
Nach oben Nach unten
Sokratez
Gefreiter
Gefreiter
Sokratez


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 44
Ort : Leipzig

Eine Heilerin betritt Eure Hallen ... Empty
BeitragThema: Re: Eine Heilerin betritt Eure Hallen ...   Eine Heilerin betritt Eure Hallen ... EmptySa Nov 06, 2010 2:17 pm


Hehe da biste ja, von mir haste auf jeden auch nen OK aber das wussteste ja schon bounce


mfg
Sokratte/Preylia
Nach oben Nach unten
Araze
Madenstatus



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.11.10

Eine Heilerin betritt Eure Hallen ... Empty
BeitragThema: Re: Eine Heilerin betritt Eure Hallen ...   Eine Heilerin betritt Eure Hallen ... EmptySo Nov 07, 2010 1:33 pm

danke sehr Very Happy und auf gutes Gelingen bounce Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Heilerin betritt Eure Hallen ... Empty
BeitragThema: Re: Eine Heilerin betritt Eure Hallen ...   Eine Heilerin betritt Eure Hallen ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Heilerin betritt Eure Hallen ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilde HellRaiseR :: Offenes Board :: Rekrutierung-
Gehe zu: