Gilde HellRaiseR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Allods-Gilde HellRaiseR
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein Astralschiff

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gatling
Kanononfutter
Kanononfutter
Gatling


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Ein Astralschiff Empty
BeitragThema: Ein Astralschiff   Ein Astralschiff EmptySo Okt 31, 2010 11:27 pm

so leute, da wir schon einige glückliche 40+ haben(gehöre leider noch nicht dazu Mad ), wäre es doch mal sinnvoll ein astralschiff in bau zu stellen, damit qir die welt erobern können affraid bounce , ich denke wenn wir alle zusammenlegen geht das locker mit den 1500g, und behe hat eh 20mal soviel also, das wäre mein wunsch*wow eine sternschnuppe*


Gruß euer Gat
Nach oben Nach unten
Andori
Gefreiter
Gefreiter
Andori


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 49

Ein Astralschiff Empty
BeitragThema: Re: Ein Astralschiff   Ein Astralschiff EmptyMo Nov 01, 2010 12:50 am

hallo gat!

ja die idee finde ich auch super,aber ich glaube du stellst dir das ein wenig zu
einfach vor. selbst wenn wir alle zusammenlegen, kommen wir nicht auf das gold Sad
ich zb komme über 100g nicht hinaus und ich bin nicht die einzige. und behe brauchst
du nicht mit einplanen, ich gehe nicht davon aus ihn wieder aktiv hier zu sehen. ich hoffe
wenn wir irgendwann mal eine hc inni schaffen, wird es besser, aber solange dauert das
ganze noch eine weile.

lg nicole
Nach oben Nach unten
Gatling
Kanononfutter
Kanononfutter
Gatling


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Ein Astralschiff Empty
BeitragThema: Re: Ein Astralschiff   Ein Astralschiff EmptyMo Nov 01, 2010 6:31 pm

hm muss doch einen weg geben wie man schnell g machen kann als high lvl Sad
wie viel silber/gold bringen die mobs in yaze und gipat denn ? Sad
Nach oben Nach unten
Tobi
Kanononfutter
Kanononfutter
Tobi


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 32
Ort : Unna, NRW

Ein Astralschiff Empty
BeitragThema: Re: Ein Astralschiff   Ein Astralschiff EmptyDo Nov 04, 2010 1:21 am

also ich muss dazu ganz ehrlich sagen das wir das mit dem schiffbau doch erstmal sein lassen,
da es doch wichtigere dinge gibt ... wie z.b. die hc's schaffen und die kleineren beim aufsteigen helfen!!!!

und da der astral kein zuckerschlecken ist und wir dafür eine vernünftige gruppe brauchen von mindestens 6 mann
und dazu noch alle recht gut ausgestattet sein sollten

also an die kleineren denkt nicht an den schiffbau denkt an eure tägliche müdigkeit
und wir "großen" werden sicherlich mit 41 das geldproblem denke mal bald gereglet bekommen und dann kann man
nochmal darüber reden

kurz noch
das mit dem zusammenschmeißen find ich natürlich eine super idee das es net an einem hängen bleibt
_
rechtschreibfehler und sonstiges könnt ihr gern behalten (:
Nach oben Nach unten
Gatling
Kanononfutter
Kanononfutter
Gatling


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Ein Astralschiff Empty
BeitragThema: Re: Ein Astralschiff   Ein Astralschiff EmptyFr Nov 05, 2010 8:16 pm

gildos du hast meine träume zerstört Sad
ne hast wohl recht was das angeht, müssen wohl erstmal 40 werden bis es so weit ist Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Astralschiff Empty
BeitragThema: Re: Ein Astralschiff   Ein Astralschiff Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Astralschiff
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilde HellRaiseR :: Offenes Board :: Fragen, Wünsche, Anträge?-
Gehe zu: