Gilde HellRaiseR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Allods-Gilde HellRaiseR
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Halloween-Special

Nach unten 
+3
Crusader
Cor
Shadowsythe
7 verfasser
AutorNachricht
Shadowsythe
Gefreiter
Gefreiter
Shadowsythe


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 30
Ort : Tirol (Kufstein)

Halloween-Special  Empty
BeitragThema: Halloween-Special    Halloween-Special  EmptyDi Okt 26, 2010 10:15 pm

[Event] Halloween: Kämpft ums Überleben Zeit: 28. Oktober 2010 von 18:00 bis 19:00
Ort: Sarnaut
Organisator: GM-Selinaar

Veranstaltungsbeschreibung:
Um Halloween dieses Jahr gebührend zu feiern, haben wir für unsere Spieler einige Events vorbereitet. Das erste davon werden wir bereits am Donnerstag, den 28. Oktober 2010 veranstalten!


Und so läuft’s ab: Die GM bringen euren Schlachtzug auf eine Spuk-Allod, wo ihr jede Menge Monster für Erfahrungspunkte töten könnt. Natürlich werden wir beide Fraktionen auf die Allod teleportieren... wappnet euch also für den Kampf!


Die Hauptrolle des GMs für dieses Event wird der Transport der Schlachtzüge auf die Allod sein. Hierfür müssen die Spieler sehr organisiert und bereit sein, auf diese spezielle Allod transportiert zu werden...


Sobald ihr auf der Allod ankommt, werdet ihr vielen Zombies und Monstern im Kampf gegenübertreten müssen. Falls ihr sterbt und von keinem eurer Mitstreiter wiederbelebt werdet, werdet ihr automatisch zur Hauptstadt eurer Fraktion zurückteleportiert. Bewahrt deshalb selbst bei hitzigen Situationen einen kühlen Kopf, denn ansonsten heißt es GAME OVER! Da wie gesagt auch Mitstreiter der anderen Fraktion auf der Allod vertreten sein werden, solltet ihr immer nur als Team losziehen.


Und nun zum Anmeldeverfahren. Folgende Schritte müsst ihr beachten, damit euer Team am Event teilnehmen kann:


• Der Schlachtzugsleiter muss sich und seine Spieler auf unserem Gildenportal in dem dafür vorgesehenen Beitrag registrieren.

• Es wird nur ein voller Schlachtzug mit 24 Spielern zugelassen, nicht mehr und nicht weniger.

• Der Schlachtzugsleiter muss im Beitrag seinen Charakternamen sowie den Namen des Schlachtzugs angeben. Wer zuerst kommt, malt zuerst!

• Die GM werden euch am Tag des Events kontaktieren. Der gesamte Schlachtzug muss zu diesem Zeitpunkt bereit sein, teleportiert zu werden!

o Falls euer Schlachtzug nicht bereit ist, kommt die nächste Gruppe zum Zuge. Die GM werden auf keinen Schlachtzug warten, wenn dieser nicht bereit ist!

• Wir erwarten von den Schlachtzugsleitern, dass diese am jeweiligen Hafen ihrer Fraktion bereitstehen. Wartet dort also mit eurem gesamten Schlachtzug darauf, teleportiert zu werden.

• Der Schlachtzugsleiter erhält zu Beginn 240 Talismane für die Reise ins Jenseits, um diese auf den Schlachtzug aufzuteilen

o GM kommunizieren ausschließlich mit dem Schlachtzugsleiter, da diese ansonsten mit 24 Spielern gleichzeitig chatten müssten...

• Ein Spieler muss zu Beginn den Schlachtzug verlassen, damit der GM den Schlachtzug betreten kann. Dieser Spieler wird nach Teleportation des Schlachtzugs ebenfalls auf die Allod teleportiert und kann dann dem Schlachtzug erneut beitreten.

• Sobald euer gesamter Schlachtzug sich auf der Allod befindet, seid ihr auf euch allein gestellt!

Wann findet das Event statt?

ARO: 18:00 Uhr MESZ

Vergesst nicht, dass derzeit eine Aktion auf alle Gegenstände unter dem Reiter „Erfahrung“ in der Allods Boutique stattfindet. Während ihr ein paar Zombies das Fürchten lehrt, könnt ihr auf diesem Wege noch mehr Erfahrung abstauben!

Das Event wird ca. 1 Stunde andauern. Falls ihr euch nach Ablauf dieser Zeit noch auf der Allod befindet: Glückwunsch! Seht morgen erneut auf unserer offiziellen Webseite vorbei, dann geben wir weitere Überraschungen bekannt!

Happy Halloween!

Euer Allods Online Team (reimenderweise)
Nach oben Nach unten
Cor
Admin
Admin
Cor


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.09.10

Halloween-Special  Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Special    Halloween-Special  EmptyDi Okt 26, 2010 10:19 pm

Ok,
ich nehm an, du hast das hier hin kopiert damit sich meldet wer mit will. Also ich wär dabei.

Gruß, Cor
Nach oben Nach unten
http://hellraiser.powerguild.net
Crusader
Gefreiter
Gefreiter
Crusader


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.09.10

Halloween-Special  Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Special    Halloween-Special  EmptyDi Okt 26, 2010 10:25 pm

Danke für die Info Shadow Very Happy

Das is ja mal richtig gut,nur leider muss man 24 Leute zusammen bekommen....
könnte ein kleines Problem werden.
Auf jeden Fall wäre ich mit von der Partie pirat

MfG Sven
Nach oben Nach unten
Shadowsythe
Gefreiter
Gefreiter
Shadowsythe


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 30
Ort : Tirol (Kufstein)

Halloween-Special  Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Special    Halloween-Special  EmptyDi Okt 26, 2010 10:32 pm

Bin sofort dabei What a Face
Nach oben Nach unten
Shadowsythe
Gefreiter
Gefreiter
Shadowsythe


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 30
Ort : Tirol (Kufstein)

Halloween-Special  Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Special    Halloween-Special  EmptyDi Okt 26, 2010 10:57 pm

So
Wir brauchen also 24 Leute für Donnerstag, 18 Uhr.
Bisher machen mit:

1. Gildos
2. Andori
3. Antharox
4. Corchalybeum
5. Ariux
6. xAurorex
7. Shadow
8. Preylia
9. Picaso
10. Subby
11. Djaruun
12. Tiramon
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.


Zuletzt von Shadowsythe am Mi Okt 27, 2010 7:13 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Paradoxon
Kanononfutter
Kanononfutter



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.09.10

Halloween-Special  Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Special    Halloween-Special  EmptyMi Okt 27, 2010 2:32 pm

sehr warscheinlich das ich auch komme, mit xAurorex zum bissel Supporten ... Wink
Nach oben Nach unten
Sokratez
Gefreiter
Gefreiter
Sokratez


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 44
Ort : Leipzig

Halloween-Special  Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Special    Halloween-Special  EmptyMi Okt 27, 2010 2:57 pm


jo also ich werd wohl auch da sein. mit prey versteht sich :-)
Nach oben Nach unten
Picaso
Madenstatus
Picaso


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Halloween-Special  Empty
BeitragThema: ich auch   Halloween-Special  EmptyMi Okt 27, 2010 4:31 pm

Okay leutz wer auch dabei Very Happy Surprised Surprised Surprised
Nach oben Nach unten
Shadowsythe
Gefreiter
Gefreiter
Shadowsythe


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 30
Ort : Tirol (Kufstein)

Halloween-Special  Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Special    Halloween-Special  EmptyMi Okt 27, 2010 6:09 pm

So Leutz, fragt noch ein wenig in eurer Freundesliste rum, wir brauchen noch 15 Leute! Vielleicht kennt ihr da ja noch einige, die mitmachen würden Wink
Nach oben Nach unten
Devilmccray
Madenstatus
Devilmccray


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 35
Ort : Eilenburg

Halloween-Special  Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Special    Halloween-Special  EmptyFr Okt 29, 2010 2:43 pm

sorry ich bin leider nicht dabei ich wurde zu eine feier eingeladen das stinkt mich schon wieder an ich will auch mit Sad
Nach oben Nach unten
Cor
Admin
Admin
Cor


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.09.10

Halloween-Special  Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Special    Halloween-Special  EmptyFr Okt 29, 2010 5:26 pm

Mach dir nix draus, bist eh 'n tag zu spät dran. Wink

Gruß, Cor
Nach oben Nach unten
http://hellraiser.powerguild.net
Gesponserte Inhalte





Halloween-Special  Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Special    Halloween-Special  Empty

Nach oben Nach unten
 
Halloween-Special
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilde HellRaiseR :: Offenes Board :: Allods allgemein-
Gehe zu: