Gilde HellRaiseR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Allods-Gilde HellRaiseR
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ayren (Heiler)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ayren
Madenstatus
Ayren


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.10.10

Ayren (Heiler) Empty
BeitragThema: Ayren (Heiler)   Ayren (Heiler) EmptyMi Okt 06, 2010 6:42 pm

hiho^^


über mich:

mein name ist benito, ich bin 26 jahre alt und werde bald heiraten. mein nickname ist seit über 13 jahren ayren ( der name ist aus einem alten rpgXD).

ich besitze sowohl ts3 /2 als auch skype und msn. in punkto gilden forum war und werde ich wahrscheinlich nie wirklich aktiv sein. jedoch bin ich sobald ich online komme immer im ts anzutreffen( zum ausglich^^).

über mich in game:

falls mich allods anspricht werde ich täglich mehrer stunden online sein.

in online spielen spiele ich bevorzugt heiler und support klassen. zudem spiele ich selten 2 klasse im gleichen mmo. aus folgendem grund. wenn ich meine klasse gefunden habe, bin ich meist nächtelang damit beschäftigt diese zur perfektion zu trimmen( skillung, welches ist die beste heal rotation bei den bossen usw). daher brauche ich meist nur eine klasse.

meine mmo' erfarung:

ultima online, anarchy online, swg, wow und aoc.

ich spiele nun schon seit fast 10 jahren mmo's und werde dies wahrscheinlich auch noch weiter 10 jahre machen XD.
in meiner nun schon fast 10 jährigen mmo laufbahn habe ich schon gilden zusammen mit freunden geleitet und des öfteren auch den raidlead übernommen (World of Warcraft und Age of Conan).

sonstiges:

ich habe eure gilden regeln gelesen und bin damit einverstanden.

leider bin ich noch recht neu in allods und habe daher noch eine menge fragen zum spiel und der mechanik. leider gibt das internet noch nicht genug infos über das spiel preis : ( ^^.

so das war's von mir, ich hoffe wir können uns bald einmal im ts treffen.

morgen werde ich so gegen 3 uhr online sein ( in game name Zetoayren).

hier noch meine skype adresse: darkayrentrunks

MFG Ayren

Nach oben Nach unten
Ayren
Madenstatus
Ayren


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.10.10

Ayren (Heiler) Empty
BeitragThema: Re: Ayren (Heiler)   Ayren (Heiler) EmptyDo Okt 07, 2010 4:46 am

hiho hiermit ziehe ich leider meine bewerbung zurück.

der grund dafür ist folgender. ich lasse mich von einem so genannten f2p spiel nicht dazu zwingen geld zu bezahlen um spass zu haben. es ist ok wenn ich kein mount habe, oder etwas weniger exp mache als andere. das alles ist im rahmen des vertretbaren. jedoch items zu machen die den schaden erhöhen ist einfach lächerlich.

ich wünsche eurer gilde alles gute.

MFG Ayren

Nach oben Nach unten
Crusader
Gefreiter
Gefreiter
Crusader


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.09.10

Ayren (Heiler) Empty
BeitragThema: Re: Ayren (Heiler)   Ayren (Heiler) EmptyDo Okt 07, 2010 7:57 am

HiHo !

Danke für deine Bewerbung !!

Wirklich schade,daß du dich so entschieden hast.Wir hätten dich sehr gut bei uns brauchen können.
Ich kann dich allerdings auch verstehen ,muß dir aber auch sagen,daß du wirklich was verpasst.
Wir haben wirklich viel Spaß hier in der Gilde und im Spiel.
Vielleicht überlegst du dir das ganze ja nochmal.Naja,alles Gute und Danke nochmals Smile

MfG Crusader
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ayren (Heiler) Empty
BeitragThema: Re: Ayren (Heiler)   Ayren (Heiler) Empty

Nach oben Nach unten
 
Ayren (Heiler)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilde HellRaiseR :: Offenes Board :: Rekrutierung-
Gehe zu: