Gilde HellRaiseR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Allods-Gilde HellRaiseR
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Volume 2 geht Live.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cor
Admin
Admin
Cor


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.09.10

Volume 2 geht Live. Empty
BeitragThema: Volume 2 geht Live.   Volume 2 geht Live. EmptyDi Okt 05, 2010 6:23 pm

So,
heute isses ja soweit in ner knappen halben Stunde soll laut Announce der olle Orluksor akut sein. Naja, bin ja mal.
Ich mach dann hier schon mal Thema auf, damit wir schön drüber plauschen können.

Bis nachher ingame,
euer Cor
Nach oben Nach unten
http://hellraiser.powerguild.net
Andori
Gefreiter
Gefreiter
Andori


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 49

Volume 2 geht Live. Empty
BeitragThema: Re: Volume 2 geht Live.   Volume 2 geht Live. EmptyDi Okt 05, 2010 7:14 pm

ja und hast du auch die nettigkeit gelesen die im patch steckt, es gibt keine freibriefe mehr,
stattdessen bekommst jetzt ganze 5 talismane fürs abschließen der quest Evil or Very Mad No No No
Nach oben Nach unten
Cor
Admin
Admin
Cor


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.09.10

Volume 2 geht Live. Empty
BeitragThema: Re: Volume 2 geht Live.   Volume 2 geht Live. EmptyDi Okt 05, 2010 7:53 pm

ok, das stand in den ersten Notes aber net drin. Schade eigentlich. Bleibt nur zu hoffen, dass sie handelbar bleiben.
Nach oben Nach unten
http://hellraiser.powerguild.net
Andori
Gefreiter
Gefreiter
Andori


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 49

Volume 2 geht Live. Empty
BeitragThema: Re: Volume 2 geht Live.   Volume 2 geht Live. EmptyDi Okt 05, 2010 8:01 pm

na toll...handelbar bleiben die wohl, du mußt die trotzdem aus dem cs kaufen und das ist frech.
wieder eine sache, die du kaufen mußst Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Cor
Admin
Admin
Cor


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.09.10

Volume 2 geht Live. Empty
BeitragThema: Re: Volume 2 geht Live.   Volume 2 geht Live. EmptyDi Okt 05, 2010 8:09 pm

Naja, die Freibriefe musst du ja nur kaufen, wenn du schneller leveln willst. Mir wars auch lieber wies die ganze Zeit war. Deswegen find ichs auch recht lächerlich, dass sie behaupten, damit einen Schritt auf die Com zuzugehn.
Nach oben Nach unten
http://hellraiser.powerguild.net
Crusader
Gefreiter
Gefreiter
Crusader


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.09.10

Volume 2 geht Live. Empty
BeitragThema: Re: Volume 2 geht Live.   Volume 2 geht Live. EmptyDi Okt 05, 2010 8:35 pm

Jo, lächerlich ist genau das richtige Wort dafür. Ich glaube nicht,daß noch viele Leute
die elende Laufquest machen werden um nach 15 Minuten 5!!! Talismane zu erhalten.
Darauf wird eh nur spekuliert.Viele haben eben keinen bock mehr die Quest zu machen
und kaufen sich die Dinger lieber im CS....das rechne mal auf die ganzen Spieler um.

lol!


Nach oben Nach unten
Cor
Admin
Admin
Cor


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.09.10

Volume 2 geht Live. Empty
BeitragThema: Re: Volume 2 geht Live.   Volume 2 geht Live. EmptyDi Okt 05, 2010 8:38 pm

So, kurzes Update, es is 20:35 volume 2 is installiert, die Server sind immer noch down und die Frisur sitzt. Falls Aro Online geht, bevor mein Lieblingspäärchen den Client hat, werd ich hier nen ersten Eindruck Posten. Bzw. Ein neues Thema dazu erstellen.


P.S.: Off-Topic, 1. Antha das Gif in deiner Sig is echt nur geil! *rofl* 2. Is fast wie n chat heute hier. XD
Nach oben Nach unten
http://hellraiser.powerguild.net
Andori
Gefreiter
Gefreiter
Andori


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 49

Volume 2 geht Live. Empty
BeitragThema: Re: Volume 2 geht Live.   Volume 2 geht Live. EmptyDi Okt 05, 2010 8:50 pm

mich nervt es nur das gp uns spielern den cs aufzwingt. es ist so schon schwer genug und es kommt ja eines zum anderen.
kerzen, talismane und im höheren lvl sind die xp rollen fast pflicht. irgendwann möchte man doch auch mal 42 werden.
für mich siehts so aus...wer geld hat kommt in diesem spiel weiter,alle anderen haben pech gehabt. meinst du wirklich,
jemand im high bereich mit 13runen ausgestattet bekommst noch geplättet. splitter für die runen gibs ja auch nur im cs.
genauso mit der anschlagtafel,super verbesserung,aber um dich dort einzutragen brauchst du tinte. die es natürlich nur aus dem cs gibt.
natürlich wollen sie geld machen,sollen sie auch,aber das geht auch anders.
immer wieder etwas neues,aber um die bugs wird sich nicht gekümmert, bzw. nicht vorrangig Evil or Very Mad
so ein tolles spiel....wird kaputt gemacht...weil die ihren hals nicht voll kriegen. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Cor
Admin
Admin
Cor


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.09.10

Volume 2 geht Live. Empty
BeitragThema: Re: Volume 2 geht Live.   Volume 2 geht Live. EmptyDi Okt 05, 2010 9:10 pm

Ja Nicole,
ich hab diese Diskussion jetz schon öfter geführt. f2p versus f2succeed. Das abschaffen der Rollen als Daily-Reward is meiner nach n wirklich geschickter Schachzug. Man wurde nun ne Zeitlang damit angefüttert und hat sich schon dran gewöhnt, diese Dinger zu benutzen. In dem Moment erscheint es dann auch auch so als ob hier Zwang zum Kauf ausgeübt würde.
Reell wurde dir allerdings lediglich die Möglichkeit genommen, schneller zu lvln. Der Druck und Zwang entsteht einzig und allein durch eigenes Bestreben. Ich möchte natürlich nicht davon ablenken, dass gPot wohl genau darauf spekuliert.
Weiterhin haben sie ein Item welches schlichtweg unverzichtlich ist, namentlich der Talisman, vom (echten) CS-Zwang befreit. In einer rationalen Argumentationsreihe wirst du spätestens hier an die Wand laufen.
Obwohl ich dier recht gebe, was gPots Geschäftsgebahren und die Gefährdung "unseres" schönen Spieles angeht.

Siehe hierzu bitte auch, was ich im offiziellen Forum als Luhdsiwaah dazu gepostet habe. Evtl könnt ihr das ja unterstützen.
http://de.forum.gpotato.eu/?CD=ALLODS_DE_F004&TC=0000000000&MD=VT&US=Y&AS=Y&TNO=1123896&LREFF=http%3A%2F%2Fde.forum.gpotato.eu%2FIndex.aspx%3FCD%3DALLODS_DE_F004

In der Hoffnung, dass wir noch lange zusammen spielen können,
euer Cor
Nach oben Nach unten
http://hellraiser.powerguild.net
Crusader
Gefreiter
Gefreiter
Crusader


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.09.10

Volume 2 geht Live. Empty
BeitragThema: Re: Volume 2 geht Live.   Volume 2 geht Live. EmptyDi Okt 05, 2010 9:32 pm

Cor Hut ab,was du da vom Stapel gelassen hast trifft es aber sowas von ... lol geil .
Mir geht nur immer einer ab wenn ich dieses Gesabbel von den Ligaspielern lesen muss.
Spielen die überhaupt das gleiche Spiel wie wir Question Shocked Question

Naja, auf jeden Fall beide Daumen hoch mein Freund What a Face
Wird Zeit,daß wir wieder n paar von denen umbursten damit sie mal merken wie es mit
der Spielbalance wirklich aussieht Twisted Evil



MfG Sven
Nach oben Nach unten
Sokratez
Gefreiter
Gefreiter
Sokratez


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 44
Ort : Leipzig

Volume 2 geht Live. Empty
BeitragThema: Re: Volume 2 geht Live.   Volume 2 geht Live. EmptyDi Okt 05, 2010 9:34 pm


lol balance is doch eh alles prey oder nich? lol!


aber sein wer ma ehrlich 5 talismane waste ich 5 minuten nach log in da kann ich mir das rennen auch sparen!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Volume 2 geht Live. Empty
BeitragThema: Re: Volume 2 geht Live.   Volume 2 geht Live. Empty

Nach oben Nach unten
 
Volume 2 geht Live.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hellraiser.powerguild.net ist live!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilde HellRaiseR :: Offenes Board :: Allods allgemein-
Gehe zu: