Gilde HellRaiseR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Allods-Gilde HellRaiseR
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ränge für Forumbeiträge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Crusader
Gefreiter
Gefreiter
Crusader


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.09.10

Ränge für Forumbeiträge Empty
BeitragThema: Ränge für Forumbeiträge   Ränge für Forumbeiträge EmptyFr Okt 01, 2010 11:32 am

Hiho Cor !

Ich hab mal ne Frage bzw einen Vorschlag zu machen....
Gibt es eine Möglichkeit,daß man für geschriebene Beiträge im Forum Ränge bekommt?
Alos z.B. 1 -10 Posts Rang Kanonenfutter , 11 - 30 Waffenputzer , 31 - 60 Waffenträger usw. Smile
Das waren jetzt nur Vorschläge,also nicht drauf festnageln,mir is auf die Schnelle nix eingefallen.
Sowas hat nämlich meistens den positiven Nebeneffekt ,daß die Beteiligung im Forum ansteigt Wink
Ich hab nun leider keinen Schnall,ob das so machbar is und ob das Forum sowas unterstützt.Außerdem
war es auch nur so eine Idee von mir .

Naja,kannst ja mal deinen Senf dazugeben Herr Admin und natürlich alle anderen auch.

Machts gut !

MfG Crus
Nach oben Nach unten
Shadowsythe
Gefreiter
Gefreiter
Shadowsythe


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 30
Ort : Tirol (Kufstein)

Ränge für Forumbeiträge Empty
BeitragThema: Re: Ränge für Forumbeiträge   Ränge für Forumbeiträge EmptyFr Okt 01, 2010 12:54 pm

Die Idee selber mag ich auch sehr gerne. Wenn wir das aber so machen, dann bitte in den Spam-Threads keine Punkte dazugeben lassen^^
Weil das is, wie der Name ja auch sagt, nur Spam, nichts wirklich sinnvolles, das sollte man dann ausgrenzen. Ansonsten finde ich die Idee gut, wenn das machbar wäre würds dem Forum doch gleich noch nen paar Extrapunkte verpassen Razz
Nach oben Nach unten
Cor
Admin
Admin
Cor


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.09.10

Ränge für Forumbeiträge Empty
BeitragThema: Re: Ränge für Forumbeiträge   Ränge für Forumbeiträge EmptyFr Okt 01, 2010 2:11 pm

Prinzipiell besteht die Möglichkeit, Ränge aufgrund von Beiträgen zu vergeben. Ob ich den Spamthread ausklammern kann, weiß ich nicht. werde mich aber nachher damit befassen.
Nach oben Nach unten
http://hellraiser.powerguild.net
Crusader
Gefreiter
Gefreiter
Crusader


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.09.10

Ränge für Forumbeiträge Empty
BeitragThema: Re: Ränge für Forumbeiträge   Ränge für Forumbeiträge EmptyFr Okt 01, 2010 3:08 pm

Hoi Onkel Cor !

Mach dir keinen Stress,was hälst du denn überhaupt von dem Vorschlag? Und vor allem erstmal abwarten was die olle Chefkrampe dazu sagt What a Face

Naja,vielen Dank das du dich der Sache annehmen willst Smile


MfG Crus
Nach oben Nach unten
Cor
Admin
Admin
Cor


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.09.10

Ränge für Forumbeiträge Empty
BeitragThema: Re: Ränge für Forumbeiträge   Ränge für Forumbeiträge EmptyFr Okt 01, 2010 5:52 pm

Den Vorschlag unterstütze ich sofort. war eh in Planung. Allerdings steckt der Teufel, wie erwähnt, wieder mal im Detail.
Nach oben Nach unten
http://hellraiser.powerguild.net
Crusader
Gefreiter
Gefreiter
Crusader


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.09.10

Ränge für Forumbeiträge Empty
BeitragThema: Re: Ränge für Forumbeiträge   Ränge für Forumbeiträge EmptyDi Okt 05, 2010 6:18 pm

Hoi Cor du alte Säge!

Du hast es getan....es gibt nun tatsächlich Ränge fürs posten. Vielen Dank What a Face


Bis später...falls die Server heute nochmal up gehen Very Happy


MfG Sven
Nach oben Nach unten
Cor
Admin
Admin
Cor


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.09.10

Ränge für Forumbeiträge Empty
BeitragThema: Re: Ränge für Forumbeiträge   Ränge für Forumbeiträge EmptyDi Okt 05, 2010 6:21 pm

Ihr bekommt doch fast Alles von mir XD. Ja ich freu mich auch schon auf euch.
Nach oben Nach unten
http://hellraiser.powerguild.net
Crusader
Gefreiter
Gefreiter
Crusader


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.09.10

Ränge für Forumbeiträge Empty
BeitragThema: Re: Ränge für Forumbeiträge   Ränge für Forumbeiträge EmptyDi Okt 05, 2010 6:25 pm

Joa Nicole und ich freuen uns auch schon....erstmal wieder fein die Ligas vekloppen und Spass haben gell Twisted Evil


MfG Sven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ränge für Forumbeiträge Empty
BeitragThema: Re: Ränge für Forumbeiträge   Ränge für Forumbeiträge Empty

Nach oben Nach unten
 
Ränge für Forumbeiträge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilde HellRaiseR :: Offenes Board :: Fragen, Wünsche, Anträge?-
Gehe zu: